VAI IS GSCHENG....

31. Januar 2020
im Januar 2020

Aktive Mannschaft

Thema der Monatsübung: jährliche Unterweisung Atemschutzgeräteträger

Einsatztechnisch wurden wir wie folgt alamiert:

1 x Sicherheitswache

Verein

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Folgende Ämter wurden neu besetzt:

1. Vorstand: Manuel Zellner

2. Vorstand: Andreas Lindinger

Beisitzer: Christian Osterholzer

Zwei verdienten Kameraden wurde eine besondere Ehre zum Teil:

Ludwig Kapfhammer wurde zum Ehrenmitglied der FF Aunkirchen gewählt. Für 30 Jahre Gerätewart, Festausschusschussmitgleid des 125-Jährigen Jubiläums 1997 und Maschinistenausbilder in den Landkreis Lehrgängen.

Alexander Walch erhieht das Bayerische Feuerwehrehrenkreuz in Silber. Walch habe die Wehr in den letzten knapp 20 Jahren entscheiden mitgeprägt. Sein Meisterstück sei ihm durch die Auschreibung, Beschaffung und Abholung des neuen Löschgruppenfahrzeugs LF10 gelungen.


Jugend

Der Übungsbetrieb wurde wieder aufgenommen